Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Okt 31 18:09:41 CET 2003

* Marc Samendinger <marc.samendinger at sp-online.de> [031031 17:45]:

> Jup wie p at trick Koetter :)

> Was meinst Du wie schnell du mit umziehen fertig bist wenn wir alle
> helfen ;)

OK. Ich erwarte Euch am 03.01.. Es gibt bayerische Brotzeit und das eine
oder andere zu schleppen ;)

> hehe

Und vorher übe ich noch Rechtschreibung ;)

> [...]
> In München gibt es bestimmt genügend locations an denen man sich treffen
> kann um ein wenig zu plaudern.
> Da es sich meiner Meinung nach lohnt auch einfach mal so ein Wochenende
> in München zu verbringen würde doch nichts dagegen sprechen als Treffpunkt
> München auszuwählen. Ich würd das ganze eben mit einem netten Wochenende
> mit meiner Freundin verbinden. Was meinen die anderen dazu? Irgendjemand
> aus dem Norden Deutschlands, der gerne kommen würde dem München aber zu
> weit ist und einen anderen Vorschlag hat?

Das klingt doch toll!
Also egal wohin wir dann gehen werden, ich würde gerne ein Listen-Treffen machen.
Gibt es schon einen Freiwilligen, der das organisieren will?

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/