Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Okt 31 17:15:59 CET 2003

* Jan Theofel <theofel at etes.de> [031031 15:32]:

> Hi,

Patrick, wie Patrick Koetter???
Ich ziehe im Januar nach Dietersheim, das ist ca. 15km außerhalb
Münchens. Da ist dann allerdings mehr Platz. Von mir aus gerne. Ich muß
allerdings vorher noch Familienrat halten, sonst killt mich meine Süße,
wenn plötzlich der Strom flackert, weil alle ihre Laptops ans Netz
genommen haben ;)

> Ich habe jetzt die bisherigen Mails nicht verfolgt. Sah mir eher nach
> einer persönlichen Einladung aus.
>
> Allerdings fände ich so ein Listen-Treffen echt mal eine nette Sache. So
> ein persönliches Kennenlernen und Erfahrungsaustausch finde ich immer
> eine schicke Sache. Vielleicht im Frühjahr, wenn die neuen Postfixbücher
> da sind. Dann gibt es die handsignierten Ausgaben gleich kistenweise. ;-)

Also wir planen, das Buch im Februar zu veröffentlichen. Ich sage aber
nicht welches Jahr ;)

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>