[Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue

Christian Leicht developer at smm-online.de
Fr Okt 31 12:05:24 CET 2003

Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Stunden eine Mail in der Queue die
mir komische Dinge ausgiebt.

p15118067:/ # postqueue -p
Mail queue is empty
p15118067:/ # mailq
/usr/bin/mailq: line 1: syntax error near unexpected token `('
 o hat er sich rumgetrieben?====17:12 L2-Produkte Magix Samplitude
professional HD-Recording (PC) 40 Seq./HdRec. (PC/Mac o hat er sich
rumgetrieben?====18:01 L2-Produkte Digidesign ProControl HardwareController
für ProTools Software 53 Cont oller                          18:01
L2-Produkte Digidesign ProControl HardwareController mit 100mm Fadern 53
Controlle                                18:02 L2-Produkte Digidesign
ProControl HardwareController für ProTools Software 53 Cont oller
18:02 L2-Produkte Digidesign ProControl HardwareController mit 100mm Fadern
53 Controlle o hat er sich rumgetrieben?====17:28 L2-Produkte Steinberg
Virtual Guitarist - Gitarrensimulation (Mac/PC) 58 Software 'o hat er sich
rumgetrieben?====23:54 L2-Produkte Digidesign Digi 002
AudioInterface/Controller 55 Digidesignre Upgrades
p15118067:/ #

Wie bekomme ich das Mail da wieder raus ?

Besten Dank für Eure Tipps

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH