[Postfixbuch-users] Unterschiede Postfix 1.1.x vs. 2.x

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Do Okt 23 16:45:01 CEST 2003

Hi again...

> Nicht so grob ;-)

Das war nicht grob, sondern ernst gemeint ;)
Das History-File ist -zumindest bei mir- extrem aussagefähig/umfangreich.
Bevor Dir hier einer alles aufzählt, was seit 1.Steinzeit.x geändert wurde
und eigendlich ja doch nur Auszüge aus diesem File bringt, kannst Du das
besser (mit ergänzenden Erklärungen) nachlesen...

Ich gestehe allerdings, das ich das File auch erst vor 3 Wochen gelesen hab
weil ich ein Prob hatte ;)))

Gruß Ralf