[Postfixbuch-users] Spamassassin mit amavisd-new

Christian Leicht developer at smm-online.de
Do Okt 23 10:56:36 CEST 2003

In Deinem conf File sind aber viele Fragen drin ;-)

Was bewirkt es wenn Du in den Zeilen ein - und + voran stellt ?

-$max_servers  =  2;   # number of pre-forked children          (default 2)
-$max_requests = 10;   # retire a child after that many accepts (default 10)
+$max_servers  = 20;   # number of pre-forked children          (default 2)
+$max_requests = 40;   # retire a child after that many accepts (default 10)

-$inet_socket_port = 10024;        # accept SMTP on this local TCP port
+$inet_socket_port = 10025;        # accept SMTP on this local TCP port

hier steige ich ganz aus ;-)

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH