[Postfixbuch-users] cyrus Neues Postfach anlegen

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Mo Okt 20 15:03:07 CEST 2003

Hallo miteinander,

danke schon mal für Eure Zuschriften. Bevor ich aber hier weiter dumme Fragen
stelle. werde ich mich doch nochmals mit cyrus und seinen
Authentifizierungmechnismen auseinandersetzen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (man imapd.conf)

im übrigen ist es schon richtig, dass meine Frage hier eigentlich deplatziert
ist.

Danke für die Impulse

cu @ndy

"Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch."
<postfixbuch-users at listi.jpberlin.de> wrote:
> Am 18 Oct 2003 um 19:16 hat Andreas Kienle geschrieben:
> Wie sieht Deine Authentifizierung aus? Was steht in der
> /etc/imapd.conf ?

dann ein passwort mit 'saslpasswd2' für das neue Postfach erstellt