[Postfixbuch-users] Re: =?iso-8859-1?Q?AW:_=5BPostfixbuch-users=5D_Herzlich_Willkommen_; -=29_&_Da?= nkeschön

Marc Samendinger Marc.Samendinger at sp-online.de
Fr Okt 10 09:28:40 CEST 2003

On Thu, Oct 09, 2003 at 11:40:52PM +0200, Daniel Sepeur wrote:
> Hai SMut,
> äh hhhhh hugh :-)
> Eigentlich hab ich die Mail von lokal an meinen Postfixer im Netz
> ausgeliefert. Der macht eigentlich gar nix schlimmes und ich liefere
> Mail auch nicht direkt an ilpostino.jpberlin.de aus.
>
> Hast Du mitlerweile rausgefunden, warum die nicht einsortiert werden
> kann?

Ich wette um ne Cola (trink kein Bier, wenn ich verlier geb ich
natürlich auch das aus - aber ich verlier nicht :)
Er filtert auf: wenn im Betreff [Postfixbuch-users] steht dann in Ordner
Postfix-Buch. Dein Subject kam aber so an

Subject: =?iso-8859-1?Q?AW:_=5BPostfixbuch-users=5D_Herzlich_Willkommen_;
        -=29_&_Da?= nkeschön

Und da hat der Filter nicht gegriffen ;)

> Daniel

marc

Hab ich gewonnen?