[Postfixbuch-users] Mein mailserver und DYNDNS und abgewieseneMails

Lutz Rückfort lrueckfo at lru.homedns.org
So Nov 30 22:28:23 CET 2003

Am Sonntag, 30. November 2003 22:04 schrieb Andreas Meyer:

> Vom Client aus schlägt ein 'telnet linux.lru.homedns.org 25' fehl?

RE: Client sagt: Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden,
auf Port 25: Verbinden fehlgeschlagen

> Wie sieht denn der physikalische Aufbau deines Netzwerks aus?
> Da hängt nochmal ein Router ganz vorne, der die Verbindungen
> aufbaut?

TOWER und Laptop am Router, der Router wählt sich immer automatisch über pppoE
ein. DSL Modem über WAN Anschluss am Router. Form DSL-Modem sitzt der
Splitter ( Also das normale Heimnetz ! ).