[Postfixbuch-users] Re: Listentreffen

Volker Hauke volker.hauke at freenet.de
Fr Nov 21 08:14:50 CET 2003

Peer Heinlein wrote

> Aber dann war Deine Mailadresse wiederholt über längere Zeit
> unzustellbar, so daß Mailman Dich zu recht irgendwann als toter
Das wars garantiert nicht. Viel wahrcheinlicher ist, das ich mich selbst
ausgetragen habe ohne es wirklich zu wollen, ich bekomme auch die
Postfix-user List. Beides lief rein in ein Folder. Es könnte sein
das ich mich selbst austrug, weil ich dachte es kommt irgendwie alles
doppelt und dann schnell einmal austragen... Hab mir jetzt das Listarchive
geholt und stöbere am Wochenende.

gruss

--
Entdecken Sie Alternativen: