Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Nov 18 15:39:15 CET 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 15:22 schrieb Marc Samendinger:

> ein) Vorschlag zum Ort des Treffens. Dann markier ich das auf
> einer Deutschlandkarte (hat jemand grad eine gute Karte in
> digitaler Form rumliegen?)

Ich bin dafür, erstmal Geld zu sammeln um fünf Java-Programmierer für
vier Monate einzustellen, die dann ein Framework aufsetzen und darin
dann eine Software implementieren, die aus allen Abfahr- und
sonstigen Punkten, unter außerachtlassung der Bahnstrecken und
besonderer Berücksichtigung des Niederschlages der letzten 24
Stunden, einen optimalen Treffpunkt errechnet.

Da kommt dann wahrscheinlich der Brocken im Harz raus (kann man
immerhin rodeln und falls die Programmierer bis Juni noch immer
nicht fertig sind, gibt`s `ne Sommerrodelbahn da).

Peer