Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Nov 18 15:22:18 CET 2003

Hallo,

On Tue, Nov 18, 2003 at 03:12:54PM +0100, Peer Heinlein wrote:

> * Wir besuchen STRATO :-))))

Und pberreichen Ihnen eine belaubigt und besiegelte Liste aller Strato-
Hasser? ;-)

Wo bleibt das Anit-Geek-Sport Programm?

Ich hätte bei einem zweitägigem Event nichts gegen eine runde Squash am
morgen einzuwenden. Nur falls hier noch jemand früh aufsteht und 'ne Runde
mitspielt...

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50