Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Sven Roth tux486 at gmx.net
Di Nov 18 14:55:56 CET 2003

Fulda wäre doch absolut gut. Wer fliegen will, muß dann doch "Ja" zu
Frankfurt sagen ,-)
-Übrigens bin ich nicht in München (leider)-

> Hat denn jemand schon eine Idee, was wir machen außer den locals die
> ortsüblichen Getränke abzukaufen?

:)

Ich könnte einen Notebook mitbringen und meine eingangs geschriebene Mail
und dann könnten wir beim Bier einen Workshop durchziehen und hinterher einen
Rundumzufriedenemailserver auf die Beine gestellt haben und den könnte Peer
für seine nächste Auflage für das Postfixbuch als Kochrezept verwenden und und
und...

:-)

Grundsatzfrage: Soll das Listentreffen eigentlich ein
"Ringelpietz-mit-Anfassen-und-nur-Volksbelustigung" oder eher ein Postfixbuch-user-bezogenes Thema
(z.B. Workshop) sein?

Bis denn
Sven

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++