[Postfixbuch-users] OT Bücher ;) (was: AW: Listentreffen?)

hwu at mts.de hwu at mts.de
Di Nov 18 11:25:05 CET 2003

> Am organisieren soll`s nicht liegen, aber die Wünsche und den Willen
> solltet Ihr kund tun.

Hannover wäre perfekt. Berlin ist aber auch immer eine Reise wert. Und
ein gutes Abendprogramm finde ich sehr wichtig.

Das will ich auch hoffen. Kann man das Buch eigentlich schon vorbestellen?

> Tja, wenn alles klappt im Januar, eigentlich ist das Zeug jetzt
> fertig und LPI gerät endlich auch in die Endphase. Licht am Ende des
> Tunnels, sozusagen.

Ein Buch zur Vorbereitung auf die LPI? ;) Kann man das vorbestellen?

Hmmm. -v please ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Harald Wurpts, MTS Internet GmbH