[Postfixbuch-users] Bei receive_override_options Problem mit alias-lookups

Achim Altmann aa at com-gate.com
Mo Nov 10 18:43:26 CET 2003

Hallo,

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Das könnte durchaus sein, dass bei Reinjection irgendwas verdreht wird.

Dann kann ich das problem gar nicht mit
receive_override_options=no_address_mappings lösen ?

Hast Du ein Idee wie ich es lösen kann, ohne den richten x-original-to:
funzt meine ganze e-mail an sms nicht mehr und das ist blöd weil
derjenige der mir das c-prog geschrieben hat der den header ausliest und
dazu x-original-to: verwendet nicht mehr greifbar ist.

Kannst du mir bitte nen tipp geben wie ich das umschreiben verhindern kann?
ich dachte auch schon an sowas

wenn eine mail nach @sms.in gesendet wird dann soll kein content_filter
verwendet werden oder so ähnlich

Gruss und danke für jeden Tipp