[Postfixbuch-users] Re: Listentreffen?

Sven Roth tux486 at gmx.net
Fr Nov 7 09:35:18 CET 2003

Hallo Liste,

> Gibt es eigentlich eine Listen-FAQ?
>
> Wenn ja, geantragte ich hiermit einen Eintrag, dass nicht in Hochdeutsch
> verfasste Mails grundsätzlich mit Übersetzung geschickt werden sollten.

Kein Wort verstanden?
Gut, die Kurzfassung der Diskussion:

Es war einmal eine Emailliste, deren Teilnehmer wollten sich treffen. Da gab
es eine Menge Vorschläge und auch einige Süddeutsche haben Vorschläge zum
Ort gemacht. Zum Schluß ging der Trend in die Mitte des Landes. Anderssprachige
haben nicht wiedersprochen und so wird sich mutmaßlich in der hessischen
Landeshauptstadt Wiesbaden getroffen.
Und wenn sie nicht alles verstanden haben, dann vorschlagen sie noch
heute...

:o)

Bis denn
Sven

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++