[Postfixbuch-users] OT: Suche Netzwerkkarte mit Boot-ROM

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Fr Nov 7 05:40:01 CET 2003

Hallo Sven,

Sven Roth wrote:

>Suche eine funktionsfähige
>Ethernet-Netzwerkkarte
>für den alten ISA-Bus
>*mit* Boot-ROM.

Habe zwar kein Boot-Prom drauf, aber hätte hier noch eine 3Com
Ethernet-Karte (10 MBit) herumzuliegen. Ich habe auch Eproms zu liegen,
müßte also mal wissen, wie groß der sein muß, dann kann ich nachschauen.
Einzig und allein Brennen (lassen) mußt Du ihn und das kann ja nicht der
Hit sein. Könnte ich auch so abgeben.
Wenn ich keine passenden Eproms habe, kosten die bei Conrad (für Berlin:
Segor-Elektronik - die brennen auch / A-Z) auch nicht die Welt.

Denise