[Postfixbuch-users] Warnungen im Logfile

Udo.Rossenfeld at finanzit.com Udo.Rossenfeld at finanzit.com
Do Nov 6 13:09:03 CET 2003

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgende Warnung im Logfile:

Nov  5 19:59:30 LinuxGateway postfix/smtpd[29570]: warning: Illegal address
syntax from localhost[127.0.0.1] in MAIL command:
<Received:from[14.42.188.81]bysydint1.microthin.com.auwithasmtp;Oct at mail.t-intra.de>
Nov  5 19:59:31 LinuxGateway postfix/smtpd[29576]: warning: Illegal address
syntax from localhost[127.0.0.1] in RCPT command:
<Received:from[14.42.188.81]bysydint1.microthin.com.auwithasmtp;Oct at mail.t-intra.de>

Es werden immer mehr Mails die diese Warnung enthalten. Da die Mails auch
nicht vom Server des Providers abgeholt werden, ist es ziemlich nervig,
dass bei jedem Connect zum Mailserver erste diese Warnungen durchgekaut
werden.

Wie kann ich diese Mails loswerden (abholen) ?

Gruß

Udo