[Postfixbuch-users] Reinjection von einem anderemServerausmitTransporttablewechsel

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Di Mai 27 23:14:55 CEST 2003

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> Versuchs! transport_maps werden durch qmgr benutzt, und der ist immer
> derselbe :)

umpf, ich zerschieß mir nicht meine Server.

Wo genau setzen content_filter eigentlich ein?

pickup                                        local
       - cleanup - incoming - active - qmgr - smtp
smtpd                                         pipe

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

Two atoms are walking along.  Suddenly, one stops.  The other says, "What's
wrong?"  "I've lost an electron."  "Are you sure?"  "I'm positive!"