[Postfixbuch-users] AMaViS filtert zu gut *grrr*

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at szm.de
Mo Mai 26 16:41:33 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Öhm, nicht so toll, da da zum einen Fehler drin sind und die Dinger
> echt ein bisschen zu krass sind.

*grr* dann muss ich die in ner ruhigen stunde wohl doch mal durchforsten...
ich nahm auch eher an, dass in diesen dateien nur obligatorische Checks drin sind - eben weil sie auch direkt im Buch erwähnt und empfohlen werden.

> SpamAssassin ist viel besser als sowas.

Hab ich ja auch noch drin (über AMaViS halt - hätt ich vielleicht deutlicher sagen sollen ;)).

--
Julian Pawlowski . Technologie Service
SZM Studios Film-, TV & Multimedia-Produktions GmbH