[Postfixbuch-users] AMaViS filtert zu gut *grrr*

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at szm.de
Mo Mai 26 16:36:09 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Wie waers denn, wenn du die body_checks durchnumerierst und dann
> weisst, welcher greift?

hm du meinst im Text hinter "REJECT"? wäre ne maßnahme...

> Genausogut moeglich. Ich hoffe du hast nicht kritiklos die body_checks
> aus dem Buch uebernommen?

öhm also wenn ich ehrlich bin schon ;)
gerade die ganzen regulären ausdrücke in der header sind doch recht umfangreich bzw. sind es sehr viele zeilen... wie lange soll man denn da dann noch kontroletti machen? *g*
solange keine fehler auftauchen (jaja ich weiss, nicht immer das gelbe vom ei - und nu taucht ja in der tat nen fehler auf)...

--
Julian Pawlowski . Technologie Service
SZM Studios Film-, TV & Multimedia-Produktions GmbH