[Postfixbuch-users] SUSE 8.0 Postfix 2.0 Upgrade

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Mai 12 10:41:17 CEST 2003

Am Montag, 12. Mai 2003 10:31 schrieb Andreas Delleske:

> ich erinnere mich, mal etwas von einem SUSE-rpm zum Thema Upgrade von
> Postfix 1.1.x auf 2.0.x gelesen zu haben, und zwar mit MYSQL und den
> üblichen Sachen, um ein ISP-Postfix aufzusetzen.

Mail ich Dir zu.

Aber: Ohne Garantie für nix. Ich habe einfach nur so ein RPM umgebaut
ohne mich mit RPMs auszukennen und habe einfach nur ein SuSE RPM
ergänzt, erweitert und mit aktuellerem Code versehen.

Da es bei mir auf Anhieb dann auf allen Servern klappte habe ich es dann
nie weiter angefaßt und getestet. Klappte aber.

Peer