[Postfixbuch-users] Email noch mal ausliefern

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Mai 11 12:53:50 CEST 2003

Hallo!

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> War mir dann auch aufgefallen. Das haengt wohl vom mime type der Mail
> ab.

> Andere Listen nutzen ja auch keine Mailman 2.1.x -- das war etwas, was
> sich geaendert hat von 2.0.x -> 2.1.x

Klar, ich hätte vorher vielleicht nachdenken sollen. postfix-users
benutzt ja auch keinen footer ;)
Erlaubt die Liste eigentlich Anhänge? Hab da so ein nettes Bildchen
mit dem threading der Liste. Daran sieht man schön, welche mail
Anhang hat und welche nicht.

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

<form>