[Postfixbuch-users] Mailman Umzug Domain

Patrick Klaus patrick.klaus at genion.de
Mi Mai 7 21:20:38 CEST 2003

Hallo Leute,

hab da ne knifflige Frage.

Hab damals zum ersten mal unter meiner Domain

http://meine.noch.domain.de/mailman/admin....

Mailinglisten eingerichtet. Die E-Mail Domain
hiess ebenfalls XXX at meine.noch.domain.de

Nun ändert sich aber der Hostname des Rechners,

absofort soll die Mailman aber unter

http://lists.domain.de/mailman/admin..

erreichbar sein. Apache hab ich soweit eingerichtet.

Nun leider werden zum ersten unter

meine Mailinglisten angezeigt. Zwar erreiche
ich sie über die URL, aber die Links beim Einrichten
zeigen immer noch auf die alte URL (meine.noch.domain.de)

Desweiter ändert sich das E-Mail Suffix auf

XXX at meine.domain.de

Ich hab in den Listen schonmal den richtigen Host eingetragen,
und auch in

DEFAULT_URL_HOST = 'lists.meine.domain.de'
DEFAULT_EMAIL_HOST = 'meine.domain.de'

eingetragen. Allerdings reicht dies nicht. Wo muss ich nun
noch drehen ?

Oder komme ich nicht dran vorbei die Listen neu einzurichten ?

Gruss

Patrick Klaus