AW: [Postfixbuch-users] mailx Problem

Holger Schmidt holger.schmidt at prosozial.de
Mo Mai 5 13:07:58 CEST 2003

Hallo Ralf,

du hat soeben meinen Kollegen (Lehrling) kennengelernt

> Die Loesung ist es, den Empfaenger (postmaster at prosozial.de)
> als "spamlover" einzutragen.
wo geht denn das ?
dann kriegt er aber auch alle spams oder ?

> Habt Ihr Eure header_checks && body_checks jetzt eigentlich
> rausgeschmissen (ist das Mailduplizierungsproblem gelöst?)
jep, die body_cecks ist raus, header_checks sind noch drin

ich habe vorhin mal ne 10MB mail rausgejagt, ging einwandfrei, aber ich bin noch die grenzen am testen, postfix macht max. 10MB per default

bin noch etwas am testen . . .
ich melde mich

--
Mit freundlichen Grüßen