[Postfixbuch-users] Mailman Failure to exec script

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Mai 1 10:32:40 CEST 2003

Am Donnerstag, 1. Mai 2003 11:33 schrieb Andreas Kienle:

> Die Lösung von Peer ist gut, doch würde ich in diesem Fall dann gleich
> mir
> mailman 2.1.1 holen.

Achso. Ja. Das sowieso. :-) Mailman 2.1.x ist echt um drei Generationen
besser, als die 2.0.

> Ach ja. Ich hab den mailman 2.1.1 mal installiert. Der ist super. ein
> gro ßer
> Vorzug ist, dass er verschiedene Sprchen unterstützt. Hilfreich, wenn

Die deutschen Texte werden übrigens von mir gepflegt. Konkrete
Änderungsvorschläge und Fehler bitte an mich. Krude
Computerübersetzungen mit verkorkster Grammatik stammen aber noch von
meinem Vorgänger. :-) Ich bin insbesonders an Änderungen interessiert,
die das Zeug für DAUs verständlicher machen. Entweder konkrete
Änderungshinweise (die ich auch wiederfinde) oder gleich diff-Files von
der Sprachdatei aus den Sourcen...

Peer