[Postfixbuch-users] Amavis + Zip-Files

Claudio Tornado claudiotornado at gmx.de
Fr Mär 28 13:24:00 CET 2003

>Lorenzo Traveling e3t at gmx.net
>wenn Du Dich von Mcafee trennen könntes? kann ich Dir gut laufende konfigs
für:
Nur ungern.  Zu unseren Lizenzen gehört der Kommandozeilenscanner dazu.
Diese haben wir in größen Stückzahlen angeschafft ohne dass ich Einfluß
darauf hatte. Nun ist es schwierig für mich, die Anschaffung und
Updatekosten für andere Produkte durchzusetzten.
Gruß Claudio Tornado
claudiotornado at gmx.de

PS: Wie bekomme ich das mit dem Einrücken auf der Mailingliste hin? Bzw. wie
nehme ich Bezug auf vorhandene Einträge?