[Postfixbuch-users] Anmeldung in Liste fehlerhaft?

Julian Pawlowski Julian.Pawlowski at jp-solution.net
Di Mär 25 11:35:07 CET 2003

Noch mal ne Frage, die mir seit gestern schon auf den Lippen brennt:

Ich habe mich über das Webinterface bei dieser Liste angemeldet. Ich
habe jedoch bisher weder eine Bestätigungsmail noch irgendeine Mail aus
der Liste erhalten. Trotzdem kann ich selbst posten.

Für Antworten muss ich mir erstmal immer die neuen Mails von pipermail
holen - daher auch die schlechte Thread-Folge, für die ich mich hier
nochmals entschuldigen möchte.

-Julian