[Postfixbuch-users] tar Fehlerhaft - Argument list too long

Crash Bandicot crash.bandicot at slushynet.de
So Mär 16 17:41:46 CET 2003

Hallo Liste,

bin gerada dabei eine Backupscript für full und incrementel zuschreiben, leider
bekomme ich bei der Zeile unten die Fehlermeldung :
-bash: /bin/tar: Argument list too long

tar cvfz /home1/backup/swordfish/www-full-`date +"%Y%m%d"`.tar.gz `find /srv/www
-print -fprint /root/backup_index/www_full_index.txt`

Der tar- und der find Befehl laufen einzeln ohne Probleme durch, nur zusammen in
einer Zeile geht das ganze nicht.

Vieleicht kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung genau bedeutet.

Gruß Heiko