[Postfixbuch-users] Lassen sich Spams filtern bei Abholung mit fetchmail?

Andreas Günther guenther.andrew at t-online.de
Fr Mär 14 09:12:04 CET 2003

Am Donnerstag, 13. März 2003 21:13 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Und wie? Per reinjection auf locahost, port 25, oder?

Verzeihung Ralf,

aber das ist jetzt zwar wieder nur ein Schlagwort, das mir bei meiner
Problemlösung nicht weiterhilft. Sicher dass ich das Ganze über Port 25
laufen lassen muß ist mir auch plausibel. Aber wie wird das, was Fetchmail
einliefert über Port 25 geleitet? - Technisch meine ich.

Um mein Anliegen etwas zu untermauern, ich bin in Sachen Mailserver aufsetzen
noch ein relativ junges Semester. Eigentlich habe ich gedacht in dieser
Mailingliste finden unerfahrenere Leute die Unterstützung der höheren
Semester.

Gruß

Andreas