[Postfixbuch-users] OT: UW-IMAP Frage

Patrick Klaus patrick.klaus at genion.de
Do Mär 13 09:54:31 CET 2003

Patrick Klaus schrieb:
> Hallo Liste,
>
> Ich hoffe ich verägere keinen weil ich hier keine Postfix-Frage stelle.
>
> ich benutze UW-IMAP für den IMAP-Zugang. Alle Nutzer
> haben bereits einen Account auf dem Server.

Okay, ich hab mich eben auch mal in Cyrus Imap eingelesen. Ist das
soweit auch zu empfehlen? Cyrus benutzt ja Sasl zu Authentifizierung
und SASL steht bei mir auf PAM wegen NIS bzw. SFU+Active Directory.

Was empfiehlt ihr für meine Aufgaben? Courier stützt sich ja auf
eine MySQL Datenbank. Kling etwas komplizierter.

Gruss

Patrick Klaus