[Postfixbuch-users] SMTP-Relay in DMZ

Markus Winkler markus.winkler at hrz.tu-chemnitz.de
So Mär 9 20:40:35 CET 2003

Hallo Ralf,

leider habe ich Deine Mail erst heute gelesen.

Ralf Hildebrandt schrieb am Dienstag, den 04. März 2003:

> virtual_maps:

Genau damit geht's. :-) Ich war der (falschen) Auffassung, daß virtual_maps
bei Verwendung von relay_domains gar nicht "greift". Nach nochmaligem,
genauen Hinsehen auf die Struktur ist das jedoch wirklich einleuchtend.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
Markus

--
Markus Winkler  |  Rathausplatz 2  | 09228 Chemnitz  | Germany
fon: +49-37200-80994 e-mail: markus.winkler at hrz.tu-chemnitz.de
pgp: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x259AC6AE
fp: 55 6A C1 5C 73 A6 36 EF  BE 08 3C CE 7A 66 81 E4  25 9A C6 AE