[Postfixbuch-users] Umlaute seltsame dartstellung

Achim Altmann aa at com-gate.com
Fr Mär 7 23:00:51 CET 2003

Hi,

> Der Programmierer ist ein Idiot (siehe \"This blocks mail from poorly
> written mail software\").

Das kann ich ihm nicht sagen und ich muss ihn eigentlich schon in Schutz nehmen

Der ist eigentlich was reines C++ angeht ein absolutes genie nur mit smtp und
den RFC\'s hat er sich erst vor kurzem angefreundet (auf meine Bitte hin)

Nur zur Info, Extended-Systems hätte von mir 50.000.-€ für ein Outlooksync-tool
als Lizenz verlangt damit wir noch die Schnittstelle für unser
Web-Groupwaresystem schreiben müssen und das pro Jahr, der Programmierer hat das
mal so eben in 4 Wochen neben seiner Arbeit programmiert mit allem möglichen
Schnick-Schnack, inkl. Mail-Bearbeitung und versenden an ein SMS-Gateway auch
das geht nur aus den Einträgen in der DB mit denen er eine Mail generieren muss
hat er halt im subject noch diese problem.

Bin nun aber sicher das er es mit Deinem Hinweis ruck-zuck erledigt hat

Vielen danke für die rasche Hilfe

Gruss Achim