[Postfixbuch-users] psotfix und Entourage verstehen sich nicht (SMTP-Auth)

lars lars at brainlift.de
Do Mär 6 07:29:16 CET 2003

Moin,

was genau ist denn das Problem? welches OS - welche einstellungen am Mac?
ich sitze nämlich an einem Mac und schicke per SMTP-Auth alles über einen
Postfix raus...

gruss

lars

--

http://www.ruebenschweine.de
Try also: www.warzenpower.de +++ www.lars-und-sandra.de +++ www.r100rt.de

Diese email wurde automatisch generiert, Sie können deshalb nicht darauf
antworten;

webmaster at warzenpower.de