[Postfixbuch-users] OT: Ralf H. ist ein "Hacker" *g* (WAS:Konfiguration postfix mit strato)

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Jun 30 16:09:21 CEST 2003

Wie war das nochmal mit diesem russischen Kernel Hacker,
von dem es auch heisst sein Name sei nur ein Pseudonym
den eine russische Hacker Gruppe nutzt.

Gibs zu Ralf - oder soll ich sagen ihr Ralfs?
Du bist gar kein Mensch "nur" ein Postfix Help Programm
das von mehreren Menschen genutzt wird um unter einem
Pseudonym Postfix Fragen zu beantworten.

HA ich habs, du bist entlarvt!

marc