[Postfixbuch-users] Mailversand ohne Amavis

bestview gmbh, Rolf Anderegg rolf.anderegg at bestview.ch
Di Jun 24 10:25:01 CEST 2003

> http://www.acme.com/software/mini_sendmail/

Die Lösung wäre mir sympatisch, nur bringe ich das mini_sendmail
nicht dazu, das Mail auf Port 10025 zu versenden. Kennt jemand die
syntax dazu?

Ich habs versucht mit:

mini_sendmail -v -slocalhost:10025 -t someone at domain.ch  < msg.txt

Habe mini_sendmail 1.3.2 installiert.

Gruss Rolf Anderegg

> --
> Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V a)
> Ralf.Hildebrandt at charite.de Charite Campus Mitte
>      Tel.  +49 (0)30-450 570-155 Referat V a - Kommunikationsnetze -
>           Fax.  +49 (0)30-450 570-916 AIM: ralfpostfix

bestview gmbh - net solutions
Imkerstrasse 6
8610 Uster
call  +41 1 905 5010