[Postfixbuch-users] Frage zu smtpd_recipient_restrictions

Pawlowski Julian Julian.Pawlowski at szm.de
Mo Jun 23 13:15:27 CEST 2003

> Ich lade dich ein, meiner Config nachzuweisen dass sie unsicher ist
> (oder der default config).

hey sachmal was für schuhe ziehst du dir denn heut' an?
zur erinnerung: das hier ist usenet, da ist zwischen den zeilen lesen nicht immer wirklich praktikabel ;P

*handreich* ;)

frank at sperbi.de schrieb:
> Na jungs nicht streiten, ich bin der mit der Frage. *f*

jaja - da franklyn is ma wieder an allem schuld *Gg* :P *wuschel

Gruss

Julian
--
SZM Studios
Film-, TV- und Multimedia-Produktions GmbH

mailto:julian.pawlowski at szm.de
http://www.szm-studios.de