Fw: Re: [Postfixbuch-users] installation cyrus unter SuSE 8.2

andreas.kienle at andysoft.de andreas.kienle at andysoft.de
Do Jun 19 19:17:18 CEST 2003

Hallo Ralf,
Am 19.06.2003 um 16:18 Uhr haben Sie geschrieben:
> * andreas.kienle at andysoft.de

to set file descriptors limit to -1: Operation not permitted
1024 (current max)
exited, signaled to death by 11

> Kaboom! master? cyrus
Jup Kaboom. Da ich die Daten von einer de mEnde
zugehenden Platte kopiert habe (mußte dazu noch den
Server hart runterfahren), gehe ich davon aus, dass ich die
Datenbank wahrscheinlich nicht mehr gerettet bekomme.
Ich denke nun, dass ich mittels cyrdump mir ja die mails
wenigstens in ein Flatfile bekomme. Allerdings hätte ich die
dann gerne später wieder in meiner Mailbox. Also Mailbox
komplett neu anlegen. Weiß jemand wie ich dann mein
Flatfile wieder zurückspielen kann?

Ich denke, das ist der einzigste Weg.

Danke schon mal

cu @ndy