[Postfixbuch-users] Fehler im Buch (?)

dast dast at phpaction.de
Di Jun 17 22:52:24 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Gegenvorschlag: Die Scheisse abweisen!
Uaahhhh - Dann lieber 'ne Info-Mail an den Absender - das er seine Einstellungen ändern soll.

> Das laeuft auf einen Programmierlehrgang raus...
Nee - nee, bash proggen ist kein problem.
Ein minni Beispiel das nur ne mail an zB den absender schickt würde schon reichen.

Das bau ich mir dann schon... :)

> Das allerdings.
> Puh, klingt nach viel Arbeit.
Da ich eh grad meine Engine überarbeite ist das egal.
Hab grad Zeit. :)