[Postfixbuch-users] Fehler im Buch (?)

Martin Lohmeier black_mesa at hacktik.org
Mo Jun 16 18:07:47 CEST 2003

Ralf Hildebrandt wrote:

> 2)

> Bei 2) fehlt wahrscheinlich noch der Hinweis auf "content_filter =
> vscan:" in main.cf. Bei 2) wird naemlich alles auch lokale Mail via
> sendmail an vscan: geschickt und kommt ueber localhost:10025 ohne
> Scanning wieder ins system.

Ja, das war die Sache dir mir gefehlt hat..wie wird vscan bei der Lösung
im Buch aufgerufen...Danke für die Beseitigung der Unklarheiten.

Ich habe mir auch nochmal den Text zu den Vorbereitungen in Postfix
durchgelesen (Kapitel 17.3.3) und dort ist die main.cf nicht erwähnt.
Ich werd Peer mal eine Mail schreiben...

by, Martin

--

Powerd by Debian GNU / Linux