[Postfixbuch-users] Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 22

SBenker SBenker at Laboraerzte.de
Do Jun 12 10:57:25 CEST 2003

Um Emails an die Liste Postfixbuch-users zu schicken, schicken Sie
diese an die Adresse
	postfixbuch-users at listi.jpberlin.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	postfixbuch-users-request at listi.jpberlin.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	postfixbuch-users-owner at listi.jpberlin.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Postfixbuch-users digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: sender whitelisten (Ralf Hildebrandt)
   2. Re: Frage zu cdb ? (Ralf Hildebrandt)
   3. Re: Frage zu cdb ? (aa)

Message: 1