[Postfixbuch-users] Suse 8.1 und courier-imap 1.7.3

chris egger / zone11 - media chris at zone11.ch
So Jun 1 16:54:17 CEST 2003

> Fehlen die evtl. die c++ standardbibliotheken?
Die sind alle vorhanden. Habs mehrfach überprüft.

> Reinstall gcc 3.2, and verify that you have a working compiler, before
> proceding.

Hat leider nichts gebracht. Auf einer neu installierten workstation kann ich
aber compilieren. Das verwundert mich ein bisschen, zumal ich die identische
Paketkonfiguration wie auf dem server habe.

Weiss der geier was mit dem compiler auf dem server los ist.
Konnte aber die compilierten binaries der workstation übernehmen und mit
make install installieren. Läuft bestens.

Danke und Gruss
Chris