[Postfixbuch-users] Re: Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 56 , Eintrag 58

Axel Bongardt axel.bongardt at bongardt-home.de
Mi Jul 23 13:14:16 CEST 2003

Hallo an ALLE,

1. Ich benutze nicht Debian
2. Postfix Version 2.0.14-20030717
3. Mysql mit allem was ich dazu gefunden habe ist Installiert !!!

Habe auch alle Pakete
Und Postfix bring mir nur den Fehler das Mysql nicht Supportet.
Alles andere macht er ja dan wieder brav, und schickt die Mails wieder
zurück !!!
Ich benutzte SUSE 8.2 !

Habe auch nochmal alles neu installiert und bin genau nach dem Buch
vorgegangen.

------------- Original message follows -------------

Um Emails an die Liste Postfixbuch-users zu schicken, schicken Sie
diese an die Adresse
	postfixbuch-users at listi.jpberlin.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	postfixbuch-users-request at listi.jpberlin.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	postfixbuch-users-owner at listi.jpberlin.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Postfixbuch-users digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: spamlist download bei easynet.nl	undwirehub.nl tot?
      (Ralf Hildebrandt)
   2. Re: Postfix und Mysql (Daniel Stobbe)
   3. Re: Postfix und Mysql (Martin Lohmeier)
   4. Re: Postfix und Mysql (Ralf Hildebrandt)
   5. Postfix und Mailman (Christian Schoepplein)
   6. smtpd_recipient_restrictions ONLY für incoming mail?
      (Daniel Sepeur)
   7. Re: smtpd_recipient_restrictions ONLY für incoming	mail?
      (Ralf Hildebrandt)
   8. AW: [Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restrictions ONLY für
      incomingmail? (Daniel Sepeur)
   9. Re: smtpd_recipient_restrictions ONLY für incomingmail?
      (Peter Spiess)

Message: 1