AW: [Postfixbuch-users] smtpd_recipient_restrictions ONLY für incomingmail?

Daniel Sepeur mlists at eomis.de
Mi Jul 23 11:23:39 CEST 2003

Ralf!
Du bist wie immer ein echter Schatz!

Ich glaube, ich hab das eher verschlimmbessert als was gut zu machen :-)
Wie immer, wenn ich völlig zerstreut durch die Gegend laufe.

Ganz lieben Dank.
Apropopos ... gibts da noch Deine Wunschliste von Amazon irgendwo? Ich
würd mal gerne wieder nen Blick drauf werfen ;-)

Gruss und Danke nochmal.

Daniel

PS an alle Anderen: Ich bin nich Homo. Ich find den Ralf nur einfach
extrem nett. Was wären so manche von uns ohne sein Know-How?