AW: [Postfixbuch-users] Redundantes Mailsystem mit PostifxundcyrusImap

Matthias Schwob matthias.schwob at deep-data.de
Mo Jul 14 11:57:08 CEST 2003

HOWTO ??

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de
[mailto:postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de] Im Auftrag von
Andreas Meyer
Gesendet: Montag, 14. Juli 2003 11:43
An: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch.
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Redundantes Mailsystem mit
PostifxundcyrusImap

"Matthias Schwob" <matthias.schwob at deep-data.de> schrieb:

> Also Clustern mhh geht auch

Das wäre für dein Vorhaben das Mittel der Wahl, ein
Hochverfügbarkeitscluster.

[fullquote-Mist gesnippt und Subject repariert, traurig]

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

So etwas habe Ich mir schon gedacht. aber da das zuendeführen
dieses Gedanken mir zu anstrengend war, habe Ich an dieser Stelle
aufgehöhrt zu denken.                                   [Woko° in dag°]

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de