[Postfixbuch-users] Cyrus SASL2 2.1.14

Julian Pawlowski lists at jp-solution.net
Mi Jul 2 23:57:24 CEST 2003

Hallo!

Also meine erste Erfahrung mit der neuen Version: rennt nicht...
Compiled genauso wie die 2.1.13er... Und die rennt auch nach erneuter
installation wieder problemlos.

Schade, hab ich doch im changelog gelesen, dass die jetzt die
mysql_connect() methode in mysql_real_connect() getauscht haben...
Sprich: ich könnte die endlich mal direkt gegen MySQL4 linken, anstatt
nur für Cyrus-SASL noch eine alte 3er mit drauf zu haben, um gegen die
linken zu können.

Schade ;-(

Hat jemand schon andere erfahrungen gemacht?

Gruss

Julian