[Postfixbuch-users] smtp funtioniert nicht

lars lars at brainlift.de
Do Jan 30 11:43:20 CET 2003

moin,

klingt so´n büschen nach meinem Problem beim ersten aufsetzen von Postfix
auf Suse 8.1:
im "Haupttext" der main.cf hatte ich zwar
"inet_interfaces = all" eingetragen, gaaaanz am ende steht aber nochmal
"inet_interfaces = "

- (zumnidest bei Suse), und da stand´s auf "localhost" bzw. 127.0.0.1

Eintrag nochmal auf "all", und es hat gefunzt ;-)

gruss

--

http://www.ruebenschweine.de
Try also: www.warzenpower.de +++ www.lars-und-sandra.de +++ www.r100rt.de

Diese email wurde automatisch generiert, Sie können deshalb nicht darauf
antworten;

webmaster at warzenpower.de