[Postfixbuch-users] AW: Postfix liefert nicht an Maildir/ aus

Stefan Streit SST1at at gmx.net
Do Jan 23 09:39:27 CET 2003

> Halbwegs aktuelles Procmail nehmen und dann als Defaultregel nach
> $HOME/Maildir/ ausliefern lassen. Das "/" am Ende "sagt" procmail,
> daß
> es Maildir ist. Die .procmailrc ist eingerichtet und fehlerfrei?
>
> Thomas
>

> --

Das heißt nun wenn ich die Hilfe richtig, inkl. eurem Hinweis interpretiere:
main.cf
erhält Eintrag: home_mailbox = Maildir/

und im Skel, um jedem User von Anfang an zuzuteilen eine .procmailrc mit
folgenden Inhalt  "/"
reicht das?

Übrigens die Installation läuft auf Debian/GNU woody.

Danke für die Hilfe.
Stefan

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!