[Postfixbuch-users] header_checks

Oleg gandalf at we-are-root.org
Mi Jan 22 03:21:11 CET 2003

Am Die, 2003-01-21 um 22.30 schrieb Peer Heinlein:

> Je mehr Schnarchnasenadminpostfächer zugemailt werden, desto besser.

Da würde ich Dir ohne Umschweife voll und ganz zustimmen, aber Du hast
das entscheidende Wort in meiner Ausführung übersehen: _weitergeleitet_

Ich hab das hier auf der Liste schonmal erwähnt aber das Problem an den
Rejects, tritt dann auf, wenn mich die Mail nicht direkt vom
Spam-Versender erreicht, sondern über ein Relay als Weiterleitung.
--
MfG
Oleg