[Postfixbuch-users] UW-IMAP

Michael Brausen michael at mbrausen.de
Mo Jan 20 20:55:56 CET 2003

Moin!

Ich habe mal mit dem IMAP-Server der University of Washington
herumgespielt - nett, einfach und tut was ich will/benötige (für einen
privaten, heimischen Mailserver).
Peer schreibt im Buch auf Seite 120 "Erwähnen sollte man allerdings,
dass uw-imap nicht unbedingt den besten Ruf genießt..." Auf den Seiten
der UW habe ich beim überfliegen nichts Auffälliges gefunden - kann
einer von Euch etwas Licht in mein Dunkel bringen? Was spricht gegen
die Software, was für Probleme holt man sich damit ins Haus? TIA :-)

Ciao.
  Michael
--
Michael Brausen, Hannover, Germany
PGP-Fingerprint: 0EA1 6112 43FD 0388 DE87  856D 781B ACC7 99EA 29FC