[Postfixbuch-users] Elegent Adressen stilllegen

Jan Theofel theofel at etes.de
Mo Jan 13 15:08:37 CET 2003

Hallo Ralf,

On Mon, Jan 13, 2003 at 02:57:47PM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Ja. Irgendwie muss er das ja wissen.

Hmm, ich wollte eigentlich den umgekehrten Weg, also genau diese drei
"schlechten" Adressen blocken und alles andere durchlassen. Wir bekommen
hier einfach sehr viel auf vertippten Mailadressen an, was dann doch
bessr auf den ersten Versuch ankommen sollte.

Wenn ich das recht sehe müsste ich dann auf die zunächst von dir vor-
geschlagene Lösung setzen.

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de